Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BO'S BURGER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2420 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bo's Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 22:21 Leider war das bezahlte 2,20€ Extra (Avocadocrem) nicht auf dem Burger.
15 Apr 2024 um 8:48 Cheeseburger top, Pommes waren total trocken
12 Apr 2024 um 18:45 Schnelle Lieferung und Top sweet potato fries.
11 Apr 2024 um 20:26 Burger und Pommes waren in Ordnung, nur nicht mehr heiß und zu teuer!
7 Apr 2024 um 18:18 Die Lieferung kam schnell, aber der eine Burger war aus seiner Schachtel gefallen. Das war keine gute Lieferung
28 Mär 2024 um 22:28 Es hat mehr als 90 Minuten gedauert bzw wir haben immer noch kein Essen!!! Inzwischen haben wir nicht mal mehr Hunger und wollen nur noch schlafen. Wäre ich lieber mal zum Döner nebenan. In der Zeit hätten wir uns 5 Döner gönnen können…. Echt traurig
27 Mär 2024 um 21:59 Die Bulette war leider völlig verbrannt. Sehr schade bei dem Preis und der langen Wartezeit. Man sieht ja dass sie verbrannt ist. Warum schmeißt man sie trotzdem auf den Burger ?
27 Mär 2024 um 21:35 The best burgers in Stuttgart. Always delicious. The nacho cheese sauce was also perfect on the fries. Lieferando estimated an hour for delivery, but it took much longer to arrive. Even though the delivery took forever, the food was fresh and tasty.
24 Mär 2024 um 10:29 Lieferzeit und Qualität gut, leider 2 Burger falsch, eine Pommes zu wenig
10 Mär 2024 um 7:28 Mega lecker. Leider ein Small-Burger anstatt der regulären Größe erhalten.
7 Mär 2024 um 16:51 Wir haben schon öfters bei Bo's Burger bestellt... Die Burger lieben wir, aber die Wartezeit war gestern viel zu lang... Haben um 18 Uhr rum bestellt und nach 20 Uhr kam das Essen und Warten mit kleinen Kindern... War eine große Enttäuschung gestern